Finden Sie die Anworten auf die häufigsten Fragen in unserem Häufig gestellte Fragen. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden können oder Sie eine Frage zum Bestellstatus haben, benutzen Sie bitte die folgenden Formulare.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Ich habe eine Frage:
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und genießen Sie Ihre Vorteile
Erhalten Sie Ihre Einkäufe GRATIS
Verfolgen Sie Ihre Bestellung in Echtzeit
Wiederholen Sie Ihre Aufträge mit nur wenigen Klicks
Um Ihr Konto mit Google/Facebook zu verbinden, muss eine Bestellung mit der E-Mail-Adresse, die Sie in diesen Profilen verwenden, vorliegen. Sie sich auch in Ihr Stikets-Konto einloggen und es mit Google/Facebook verlinken.
Es ist bereits ein Profil mit dieser E-Mail registriert. Loggen Sie sich in Ihr Stikets-Konto ein und verknüpfen Sie es mit Google/Facebook um sich automatisch einzuloggen.